Programm
mehr Infos
Seminare /
Workshops
Spezialgäste Anfahrt
Anmeldung
Impressionen
Impressum

Der Referent: Lukas Herbst

Der Referent Lukas (Jg. 1988) lebt mit seinen beiden Lieblingsfrauen (Ehefrau Anne und Tochter Lotte) und Sohn Theo in Schweinfurt. Er ist als Jugendreferent für CJ - Jesus im Fokus in ganz Deutschland unterwegs um bei Jugendgottesdiensten, Jugendtagen, Freizeiten etc. zu predigen. Er liebt es, wenn Gottes Wort lebensnah und alltagstauglich gepredigt wird und das Leben von jungen Leuten für immer verändert wird. Für einen perfekten Sommerabend braucht Lukas seine Familie, gute Freunde, selbstgegrillte Burger und ein eisgekühltes bayerisches Kaltgetränk...

Special Guest: Michael Stahl

Special Guest Michael Stahl ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Er versteht jene, die keine Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden, denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren.
Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft durch seine eigenen Fehler und Niederlagen, von denen er in seinen Vorträgen und Projekten innerhalb Deutschlands, aber auch in Österreich, der Schweiz und in Italien erzählt.